In diesem Thema wird Folgendes beschrieben:
Best Practice: Fertigen Sie vor der Ausführung des MOVEit Transfer-Installationsprogramms eine Sicherungskopie der Änderungen an. Änderungen am Datenbankschema von MOVEit Transfer werden nicht unterstützt. Wenn Sie den Namen ändern oder Schemas, Indizes oder Tabellen hinzufügen, erwartet das MOVEit-Installationsprogramm diese Änderungen nicht und versucht, sie rückgängig zu machen.
Wenn Sie über Protokolle verfügen, die Daten vor und nach der Software-Aktualisierung enthalten, zeigt die Verifizierung der Manipulationsüberprüfung der Protokolle falsch-positive Manipulationsfehler an.
Um diese Situation zu vermeiden, führen Sie folgende Schritte aus, wenn Sie MOVEit DMZ-Software auf MOVEit Transfer 2017 oder neuere Versionen aktualisieren.
Die Installation bestimmter großer MOVEit Transfer-Systeme geht wesentlich schneller als früher von statten. Weitere Informationen dazu und zu den neuen Anforderungen an den Speicherplatz, durch die die Aktualisierung beschleunigt werden konnte, finden Sie im Installationshandbuch für MOVEit Transfer 2018.
Wenn MOVEit Transfer auf eine Version aktualisiert wird, bei der die sichere Freigabe von Ordnern möglich ist, ist diese Funktion in der Standardeinstellung deaktiviert. Nach der Aktualisierung können Systemadministratoren die Funktion zur sicheren Freigabe von Ordnern selektiv in den Einstellungen des Organisationsprofils aktivieren. Als Systemadministrator können Sie die Einstellungen organisationsbasiert anwenden.
Sicherheitseinstellungen für Benutzeroberfläche auf Organisationsbasis für die sichere Freigabe von Ordnern aktivieren (für Aktualisierungen)
|
(1:37 min) |
|
|