Auf der Seite „Change Package Viewing Settings“ (Paketanzeigeeinstellungen ändern) können Systemadministratoren zwei Paketzugriffseinstellungen für Administratoren der spezifischen Organisation konfigurieren: die Protokollanzeige und die Paket-/Anhanganzeige.
Die Einstellungen für den Administrator Package Access (Administrator-Paketzugriff) legen fest, ob die Administratoren einer Organisation Ad Hoc Transfer-Protokolleinträge, -Pakete und -Dateien anzeigen können.
Systemadministratoren können diese Einstellungen ändern.
So greifen Sie auf diese Einstellungen zu:
Die Seite „Change Package Viewing Settings“ (Paketanzeigeeinstellungen ändern) wird geöffnet.
Show Ad Hoc Transfer Entries in Log View (Ad Hoc Transfer-Einträge in Protokollansicht anzeigen)
Wenn diese Option aktiviert ist, werden die Überwachungsprotokolleinträge, die sich auf Ad Hoc Transfer beziehen, auf der Hauptprotokollanzeige angezeigt. Administratoren können alle Protokolleinträge in der Organisation anzeigen, die sich auf Ad Hoc Transfer beziehen.
Wählen Sie eine Option aus: Enabled (Aktiviert), Disabled (Deaktiviert)
Allow Administrators to view user Ad Hoc Transfer packages and files (Administrator erlauben, Ad Hoc Transfer-Benutzerpakete und -Dateien anzuzeigen):
Wenn diese Einstellung aktiviert ist:
Wählen Sie eine Option aus: