Dateiadministrator-Konten ermöglichen es ausgewählten Personen in den Niederlassungen einer einzigen MOVEit Transfer-Organisation, mit ALLEN Dateien zu arbeiten, die von mehreren Benutzern und mehreren anonym gesendeten Webformularen empfangen wurden. Aufgrund seiner relativen Macht ist der Dateiadministrator als optionale Zugriffsebene für kleine Unternehmen konzipiert, die wenigen Einzelpersonen Zugriff auf beliebige Dateien erteilen möchten, die im Unternehmen übertragen werden. Größere Organisationen finden es nützlich, die Dateiberechtigung aufzuteilen, indem sie Benutzergruppen Berechtigungen zuweisen. Eine Ausnahme zu dieser Regel sind Konten, die so eingerichtet sind, dass MOVEit Automation das Herstellen einer Verbindung erlaubt ist; MOVEit Automation-Konten sind in der Regel Dateiadministrator-Konten.
Tipp: Verwenden Sie ein Dateiadministrator-Konto, um MOVEit Automation mit MOVEit Transfer zu verbinden.
Dateirechte: Dateiadministratoren können Dateien von beliebigen Ordnern in ihrer Organisation anzeigen, bearbeiten, verschieben, löschen und herunterladen, neue Ordner erstellen, Ordner löschen und Dateien von ihrem lokalen Computer in das MOVEit Transfer-System hochladen.
Administratorrechte: Ein Dateiadministrator kann Dateien in seiner Organisation verfolgen, einschließlich aller Dateien, die von den Benutzern der Organisation hochgeladen wurden. Dateiadministratoren sehen, wenn Änderungen an ihren eigenen Kontodetails vorgenommen wurden, und können ihr eigenes Kennwort, ihre Kontaktinformationen und ihre E-Mail-Adressen ändern.
Beispiele: