Für eine optimale Leistung des Servers empfehlen wir, diesen neu zu starten. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, den gesamten Server neu zu starten, können Sie stattdessen auch nur die folgenden Dienste neu starten:
Tip: Über das Dialogfeld „WhatsUp Services Controller“ (WhatsUp-Dienstesteuerung im Ipswitch Service Control Manager) können Sie Dienste verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter About WhatsUp Services Controller (Info zu WhatsUp-Dienstesteuerung)
<Hinweis> Einige Dienste sind optional. Wenn das betreffende Produkt zwar aktiviert aber nicht lizensiert ist, können Sie den Dienst u. U. nicht im Dialogfeld „WhatsUp Services Controller (WhatsUp-Dienstesteuerung)“ (Ipswitch Services Control Manager) öffnen. Ob Sie auf ein Plug-In zugreifen können, ist in Ihrer Lizenzdatei festgelegt. Zum aktualisieren Ihrer Lizenz gehen Sie auf das WhatsUp Customer portal (WhatsUp-Kundenportal).
nmservice.exe
)bwcollector.net.exe
)alertcenterservice.exe
)networkconfigservice.exe
)discoveryservice.exe
)nmfailover.exe
)(nmapi.exe
)networkviewerdataservice.exe
)whatsvirtualservice.exe
)nmservicebus.exe
)nmpollingcontroller.exe
)nmdatacollector.exe
)nmmanagers.exe
)nmpoller.exe
)nmtaskcontroller.exe
)nmwireless.exe
)nmconfigurationmanager.exe
)nmmessageserver.exe
)services.msc
in das Suchfeld ein. Machen Sie den WWW-Publishingdienst im Dialogfeld ausfindig, klicken mit der rechten Maustaste darauf und anschließend auf Restart (Neustart).