Top-Empfänger-TLDs

Top-Empfänger-TLDs -Inhalt: Top-Level-Domänen (TLD) (der Name der „Stammdomäne“, z. B. .com, .edu oder .us), die mit dem empfangenen Datenverkehr verbunden ist. Der für jede TLD angezeigte Datenverkehr ist die Summe des Datenverkehrs, der von den einzelnen Geräten dieser TLD empfangen wurde.

In den meisten Fällen ist die TLD für ein Gerät mit dem Land identisch, das in den Dashboard-Berichten für Top-Absender- und -Empfängerländer aufgeführt ist. Bei TLD ist allerdings das Land der Ort, an dem der Domänenname erlangt wurde, und nicht unbedingt der Ort, an dem sich der Host befindet.

Um die Flow- und Paketmesswerte anzuzeigen, klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift () zum Aufrufen einer Spaltenauswahlliste (). Folgende Spalten können Sie zusätzlich einschließen:

Bericht generieren

Quelle wählen. , Wählen Sie ein Netzwerkgerät oder eine einzelne physische oder virtuelle Schnittstelle, für die Sie Messungen für Top-Empfänger-TLDs anzeigen möchten. Wählen Sie die Datenverkehrsrichtung für eine Schnittstelle.

Zeiteinschränkungen auswählen. BusinessHours Wählen Sie die Zeiten für Top-Empfänger-TLDs aus.

Spalten wählen, filtern und neu ordnen. Spalten wählen und verbergen, die Reihenfolge von Spalten ändern und erweiterte Filter anwenden , um die Datenansicht anzupassen.

Diagramm erstellen, Ausgabe anpassen und visualisieren. Optimierung der Berichtsdarstellung und des angezeigten Wertebereichs mit dem Dialogfeld Dialogfeld „Berichteinstellungen“ (optional).

Teilen, exportieren und als PDF speichern

Die meisten generierten Berichtsdaten für Top-Empfänger-TLDs können mit dem Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions) visualisiert und geteilt werden:

Zusätzliche Informationen:

Empfänger

Top-Empfänger

Top-Empfänger-ASN

Top-Empfängerorte

Top-Empfängerdomänen

Top-Empfängergruppen

Top-Empfänger mit den meisten Konversationspartnern

Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern