Top-Empfänger

Der Top-Empfänger umfasst Geräte, die den meisten Datenverkehr empfangen, auf Basis einer globalen Stufe, einer Quellstufe oder einer ausgewählten Schnittstellenstufe in der ausgewählten Richtung (Eingehend, Ausgehend, Eingehend und Ausgehend oder Bounce).

Um die Flow- und Paketmesswerte anzuzeigen, klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift () zum Aufrufen einer Spaltenauswahlliste (). Folgende Spalten können Sie zusätzlich einschließen:

Tip: Um Berichte im Vollbildmodus mit den meisten, wenn nicht sogar allen möglichen Spalten anzuzeigen, klicken Sie auf das Menü für Berichtsoptionen (Report_Options ) und wählen Sie Erweitern (Full_Screen_Transparent).

Berichte generieren

Quelle wählen. , Wählen Sie ein Netzwerkgerät oder eine einzelne physische oder virtuelle Schnittstelle, für die Sie Messungen für Top-Empfänger anzeigen möchten. Wählen Sie die Datenverkehrsrichtung für eine Schnittstelle.

Zeiteinschränkungen auswählen. DateRange Wählen Sie die Zeiten für Top-Empfänger aus. Spalten wählen, filtern und neu ordnen. Spalten wählen und verbergen, die Reihenfolge von Spalten ändern und erweiterte Filter anwenden , um die Datenansicht anzupassen.

Diagramm erstellen, Ausgabe anpassen und visualisieren. WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG Optimierung der Berichtsdarstellung und des angezeigten Wertebereichs mit dem Dialogfeld Berichteinstellungen WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG (optional).

Teilen, exportieren und als PDF speichern

Die generierten Top-Empfänger-Berichtsdaten können gedruckt, geteilt und exportiert werden. Hierzu verwenden Sie die Funktion Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Wählen Sie nach der Erweiterung des Berichts die Option „Exportieren“ (WUG17.0N-SP2-IMG-EXPORT_REPORT_DATA) aus. Sie erhalten folgende Optionen zur Auswahl:

See Also

Empfänger

Top-Empfänger-ASN

Top-Empfängerorte

Top-Empfängerdomänen

Top-Empfängergruppen

Top-Empfänger-TLDs

Top-Empfänger mit den meisten Konversationspartnern

Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern