Benutzerdefinierter Leistungsmonitor

Der Benutzerdefinierter Leistungsmonitor umfasst Messwerte für Ihren benutzerdefinierten Leistungsmonitor.

Berichte generieren

WhatsUp Gold-Umgebung auswählen. WUG_ENV WhatsUp Gold-Remote-Umgebung auswählen.

Gerät auswählen. Wählen Sie ein oder mehrere Host-Geräte aus, für die Benutzerdefinierter Leistungsmonitor Messungen vornehmen soll.

Diagramm erstellen, Ausgabe anpassen und visualisieren. WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG Optimierung der Berichtsdarstellung und des angezeigten Wertebereichs mit dem Dialogfeld Berichteinstellungen WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG (optional).

Note: Dieser Bericht gibt nur Benutzerdefinierter Leistungsmonitor-Kennzahlen für die Schnittstellennutzung für Geräte zurück, für die bereits geeignete WMI- oder SNMP-Anmeldeinformationen vorhanden sind. Weitere Informationen finden Sie unter Verwendung von Anmeldeinformationen.

Tip: Bei bestimmten benutzerdefinierten Monitorarten (z. B. VoIP-SLA) können Sie die Anzahl der angezeigten Datenzeilen auch auf andere Weise filtern bzw. einschränken. Verwenden Sie dazu die Tabelle Benutzerdefinierten Leistungsmonitor auswählen in den Berichteinstellungen , um Monitorzeilen in der Berichttabelle ein- bzw. auszublenden.

Exportieren von Berichtdaten

Berichtdaten können in verschiedenen Formaten aus WhatsUp Gold exportiert, wiederverwendet und geteilt werden. Klicken Sie auf Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Klicken Sie nach der Erweiterung des Berichts auf das Symbol „Daten exportieren“. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf folgende Optionen:

See Also

Remote-Umgebung – Berichte

Protokoll „Aktionsaktivitäten“ (Remote)

Gerätezustände – aktiver Monitor (Remote)

CPU-Auslastung

Freier Speicherplatz (Remote)

Datenträger-Auslastung (Remote)

Schnittstellendatenverkehr (Remote)

Schnittstellen-Auslastung (Remote)

Arbeitsspeicherauslastung (Remote)

Verfügbarkeit via Ping (Remote)

Ping-Antwortzeit (Remote)

Gesamtanzahlen (Remote)