Verworfene Pakete

Der Bericht „Verworfene Pakete“ zeigt Messwerte für unterbrochenen oder nicht übertragenen Netzwerk-Datenverkehr über eine oder mehrere Netzwerkschnittstellen für die einzelnen Geräte oder Gerätegruppen, die Sie angegeben haben. Pakete können aufgrund von Richtlinien, Hardwarefehlern, Netzwerkausfällen usw. routinemäßig verworfen werden.

Um weitere Messwerte anzuzeigen, klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift () zum Aufrufen einer Spaltenauswahlliste (). Folgende Spalten können Sie zusätzlich einschließen:

Berichte generieren

Gerät auswählen. Wählen Sie ein oder mehrere Host-Geräte aus, für die Verworfene Pakete Messungen vornehmen soll.

Zeiteinschränkungen auswählen. (DateRange,BusinessHours) Wählen Sie die Zeiten für Verworfene Pakete aus. (Zum Anzeigen der letzten Messungen wählen Sie in der Dropdownliste „Datumsbereich“ Letzte Abfrage DateRange aus.)

Nach Zeilen und Spalten filtern und Informationen reduzieren. Spalten sortieren und entfernen, Zeilen auf Basis von bestimmten Spaltenwerten gruppieren und nicht gewünschte Informationen aus der Tabelle entfernen.

Diagramm erstellen, Ausgabe anpassen und visualisieren. WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG Optimierung der Berichtsdarstellung und des angezeigten Wertebereichs mit dem Dialogfeld Berichteinstellungen WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG (optional).

Note: Dieser Bericht gibt nur Verworfene Pakete-Kennzahlen für die Schnittstellennutzung für Geräte zurück, für die bereits geeignete WMI- oder SNMP-Anmeldeinformationen vorhanden sind. Weitere Informationen finden Sie unter Verwendung von Anmeldeinformationen.

Note: Um Daten für diesen Bericht erfassen zu können, müssen Sie die Leistungsmonitor-Datenerfassung für die Schnittstellenauslastung unter Geräteeigenschaften aktivieren und sicherstellen, dass die Konfigurationsoption zur Erfassung von Schnittstellendaten Daten zu Fehlern und verworfenen Paketen für die aktivierten Schnittstellen erfassen ausgewählt ist Selected.

Teilen, exportieren und als PDF speichern

Die generierten Verworfene Pakete-Berichtsdaten können gedruckt, geteilt und exportiert werden. Hierzu verwenden Sie die Funktion Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Wählen Sie nach der Erweiterung des Berichts die Option „Exportieren“ (WUG17.0N-SP2-IMG-EXPORT_REPORT_DATA) aus. Sie erhalten folgende Optionen zur Auswahl:

See Also

Netzwerk

Schnittstellenauslastung

Verfügbarkeit via Ping (Paketverluste)

Ping-Antwortzeit

Schnittstellenfehler

Datenverkehr