Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern

Der Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern umfasst Geräte, die die höchste Anzahl nicht erfolgreicher TCP-Verbindungsversuche oder SYN-Pakete initiierten.

Fehlgeschlagene Verbindungen (unvollständige TCP-Handshakes) können auf Port-Scans, Eindringtests und Methoden hindeuten, die von Sicherheitstestern oder Hackern verwendet werden, um potenzielle Eindringpunkte in einem Netzwerk zu finden. Viele dieser halb geöffneten oder unvollständigen Verbindungen können auch einen DoS-Angriffsversuch (Denial of Service) bedeuten.

Mehrere Berichtsspalten werden standardmäßig nicht angezeigt und können so konfiguriert werden, dass sie im Bericht angezeigt werden. Sie können die folgenden zusätzlichen Berichtsspalten anzeigen:

Tip: Um Berichte im Vollbildmodus mit den meisten, wenn nicht sogar allen möglichen Spalten anzuzeigen, klicken Sie auf das Menü für Berichtsoptionen (Report_Options ) und wählen Sie Erweitern (Full_Screen_Transparent).

Berichte generieren

Quelle wählen. , Wählen Sie ein Netzwerkgerät oder eine einzelne physische oder virtuelle Schnittstelle, für die Sie Messungen für Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern anzeigen möchten. Wählen Sie die Datenverkehrsrichtung für eine Schnittstelle.

Zeiteinschränkungen auswählen. DateRange Wählen Sie die Zeiten für Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern aus. (Unterliegt dem Erfassungsintervall und den Aufbewahrungsrichtlinien für NTA.)

Spalten wählen, filtern und neu ordnen. Spalten wählen und verbergen, die Reihenfolge von Spalten ändern und erweiterte Filter anwenden , um die Datenansicht anzupassen.

Diagramm erstellen, Ausgabe anpassen und visualisieren. WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG Optimierung der Berichtsdarstellung und des angezeigten Wertebereichs mit dem Dialogfeld Berichteinstellungen WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG (optional).

Teilen, exportieren und als PDF speichern

Die generierten Top-Empfänger mit den meisten Verbindungsfehlern-Berichtsdaten können gedruckt, geteilt und exportiert werden. Hierzu verwenden Sie die Funktion Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Wählen Sie nach der Erweiterung des Berichts die Option „Exportieren“ (WUG17.0N-SP2-IMG-EXPORT_REPORT_DATA) aus. Sie erhalten folgende Optionen zur Auswahl:

See Also

Empfänger

Top-Empfänger

Top-Empfänger-ASN

Top-Empfängerorte

Top-Empfängerdomänen

Top-Empfängergruppen

Top-Empfänger-TLDs

Top-Empfänger mit den meisten Konversationspartnern

Top-Empfängerländer