AWS-CloudWatch (Leistungsmonitor)
Mit dem Leistungsmonitor „AWS-CloudWatch“ können Sie die Leistungsstatistiken anzeigen, die Amazon zu Ihren Netzwerkressourcen erfasst, und Schwellenwerte für bestimmte Kennzahlen (Metriken) festlegen, mit denen Alarme ausgelöst werden, wenn die jeweilige Kennzahl unter den festgelegten Wert fällt oder ihn übersteigt.
- Konfigurieren Sie die folgenden Felder, um Ihren AWS-CloudWatch-Leistungsmonitor einzurichten:
- . Geben Sie dem Monitor einen eindeutigen Namen. Dieser Name wird in der Leistungsmonitor-Bibliothek angezeigt.
- . Geben Sie zusätzliche Informationen zu dem Monitor ein. Diese Beschreibung wird in der Leistungsmonitor-Bibliothek neben dem Monitornamen angezeigt.
- Mit können Sie bestimmte Kennzahlen zur Überwachung auswählen.
- Wählen Sie gültige aus der Liste aus und klicken Sie auf .
- Wählen Sie die aus.
- Wählen Sie den , die und die aus der Liste unter „Metrik auswählen“ aus. Hinweis: In diesem Schritt können Sie den AWS-CloudWatch-Leistungsmonitor zur Überwachung von Abrechnungen/geschätzten Kosten konfigurieren.
- Wählen Sie einen Instanzsatz aus der Liste der unter „Instanz auswählen“ aus. Einzelne Instanzen aus dem jeweiligen Satz, die für die Überwachung ausgewählt werden können, werden darunter angezeigt.
- Wählen Sie eine aus, die überwacht werden soll. Nach dem Laden können Sie mit eine Vorschau der verfügbaren Instanzdaten anzeigen.
- Klicken Sie auf , um zum Dialogfeld mit der Leistungsmonitorkonfiguration zurückzukehren.
- Klicken Sie auf .
Abfrageintervall
Nach der Konfiguration und der Anwendung eines AWS-CloudWatch (Leistungsmonitor)-Monitors auf ein Gerät kann das in den Geräteeigenschaften ().