Redfish

Mit Redfish-Anmeldeinformationen können Hardware-Daten von einem Gerät erfasst werden, um Benutzer über mögliche Probleme mit der Integrität der Server-Hardware zu informieren. Dazu gehören unter anderem Ausfälle von Datenträgern, Arbeitsspeicher, Netzgeräten, Lüftern und die Temperaturüberwachung.

Important: Hardware-Geräten, die über Redfish-Anmeldeinformationen von WhatsUp Gold ermittelt und identifiziert wurden, werden automatisch Monitore anhand der Daten, die sie bereitstellen können, zugewiesen. Beachten Sie, dass diese Monitore nicht vom Benutzer konfiguriert/bearbeitet werden können. Sie können auch nicht als „Kritisch“ eingerichtet werden.

Konfigurieren Sie Folgendes:

Important: Weitere Informationen zu Zertifikatsfehlern und den Einsatz von Redfish-Anmeldeinformationen finden Sie im zugehörigen Artikel in der Wissensdatenbank (https://community.progress.com/s/article/redfish-credential-not-ignoring-certificate-errors).

Important: Beachten Sie, dass die Anmeldeinformationen und Verbindungseinstellungen in den oben aufgeführten Feldern für den Zugriff auf das Gerät, NICHT für den Zugriff auf das Betriebssystem auf dem Server dienen.

Klicken Sie auf Speichern.

See Also

Anmeldeinformationen

Mit Anmeldeinformationen arbeiten

Verfügbare Anmeldeinformationen

SNMPv1

SNMPv2

SNMPv3

Windows

ADO

Telnet

SSH

VMware

JMX

SMI-S-Anmeldeinformationen

AWS-Anmeldeinformationen

Azure-Anmeldeinformationen

Anmeldeinformationen für die Meraki-Cloud

Anmeldeinformationen für die REST-API

Tipps für den Einsatz von Anmeldeinformationen

Anmeldeinformationen erstellen

Anmeldeinformationen zuweisen