Die Berechtigungen für das Anzeigen von Berichten unterscheiden sich von der Steuerung des Zugriffs auf die MOVEit-Daten (Server, Organisationen und Benutzer), die Daten zum Bericht beisteuern. Wenn ein Benutzer Zugriff auf einen Bericht hat, kann er den gesamten Bericht ansehen. Es ist daher wichtig, umsichtig zu verwalten, wer welche Berichte anzeigen kann.
Bibliothek:
Berichte, die aus dem Vorlageneditor in der Bibliothek gespeichert werden, sind privat, bis der Berichtersteller den anderen Benutzern oder Benutzergruppen Zugriff gewährt. Weitere Informationen finden Sie unter Zugriff auf Bibliotheksberichte steuern.
Die Berichte, die per Zeitplan in der Bibliothek gespeichert werden, können von den Benutzer- und Benutzergruppenempfängern des Zeitplans eingesehen werden. Weitere Informationen finden Sie unter Berichtübermittlung planen.
Die Rolle eines Benutzers schränkt immer die Berichtarten ein, die ein Benutzer in der Bibliothek ansehen kann:
Hinweis: Administratoren können alle Berichte in der Bibliothek jederzeit sehen.
PDF-/CSV-Dateien:
Berichte, die als PDF-/CSV-Datei im Vorlageneditor gespeichert werden, werden über den Webbrowser auf den lokalen Computer heruntergeladen.
Berichte, die über einen Zeitplan als E-Mail-Anhang im PDF-/CSV-Format übermittelt werden, sind für die E-Mail-Empfänger des Zeitplans sichtbar.