So erstellen Sie eine MOVEit Transfer-Webfarm.
Installieren Sie die MOVEit Transfer-Server-Software auf den restlichen Anwendungsknoten. (Diese werden später zur Webfarm hinzugefügt.)
MeineTempDb001
. Wichtig: Ändern Sie den Datenbanknamen während der Installation. Er ist auf moveittransfer festgelegt. Sie müssen den Datenbanknamen für jede erstellte Instanz ändern.
\\myfileshare-host-name\transfershare001\
)Hinweis: Dateifreigaben mit UNC-Namensschema werden für Dateien verwendet, die von Knoten der gleichen Webfarm gemeinsam genutzt werden (z. B. Protokolle, Zertifikate, Lizenzen). Dazu gehören auch MOVEit Transfer-Stammdateisystemspeicher, sofern der Stammdateispeicher nicht in Azure-Speicherblobs enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Systeminterna.
Der Konvertierungsassistent führt folgende Aufgaben durch:
Wenn Fehler auftreten, sehen Sie in der Protokolldatei nach, die auf der letzten Seite des Dienstprogramms angegeben ist.
Hinweis: Wenn Sie die Webfarm-Einstellungen in einer Datei speichern möchten, kopieren Sie die Datei auf die anderen Knoten, die hinzugefügt werden, und an einen sicheren Ort, um sie intern zu archivieren.
Hinweis: Wenn Sie bei der Ausführung des MOVEit Transfer-Installationsprogramms Platzhalterwerte für den Datenbanknamen (z. B. MeineTempDb001
) verwendet haben, ändern Sie diese jetzt in den richtigen Datenbanknamen (z. B. moveittransfer
). Wenn Sie diesen Schritt jetzt auslassen, können Sie die Änderung später mit dem MOVEit Transfer-Konfigurationsdienstprogramm, das auf jedem Server-Knoten ausgeführt wird, vornehmen.
Klicken Sie auf Next (Weiter), um den Knoten zur vorhandenen Webfarm hinzuzufügen.
Der Konvertierungsassistent führt folgende Aufgaben durch:
Wenn Fehler auftreten, sehen Sie in der Protokolldatei nach, die auf der letzten Seite des Dienstprogramms angegeben ist.
Führen Sie das MOVEit Transfer-Überprüfungsprogramm auf jedem Knoten aus. Alle Knoten verwenden nun die Benutzerkonten des ersten Knotens.