So erstellen Sie eine MOVEit Transfer-Webfarm.
Installieren Sie die MOVEit Transfer-Server-Software auf den restlichen Anwendungsknoten. (Diese werden später zur Webfarm hinzugefügt.)
MeineTempDb001. Wichtig: Ändern Sie den Datenbanknamen während der Installation. Er ist auf moveittransfer festgelegt. Sie müssen den Datenbanknamen für jede erstellte Instanz ändern.
\\myfileshare-host-name\transfershare001\)Hinweis: Dateifreigaben mit UNC-Namensschema werden für Dateien verwendet, die von Knoten der gleichen Webfarm gemeinsam genutzt werden (z. B. Protokolle, Zertifikate, Lizenzen). Dazu gehören auch MOVEit Transfer-Stammdateisystemspeicher, sofern der Stammdateispeicher nicht in Azure-Speicherblobs enthalten ist. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Systeminterna.
Der Konvertierungsassistent führt folgende Aufgaben durch:
Wenn Fehler auftreten, sehen Sie in der Protokolldatei nach, die auf der letzten Seite des Dienstprogramms angegeben ist.
Hinweis: Wenn Sie die Webfarm-Einstellungen in einer Datei speichern möchten, kopieren Sie die Datei auf die anderen Knoten, die hinzugefügt werden, und an einen sicheren Ort, um sie intern zu archivieren.
Hinweis: Wenn Sie bei der Ausführung des MOVEit Transfer-Installationsprogramms Platzhalterwerte für den Datenbanknamen (z. B. MeineTempDb001) verwendet haben, ändern Sie diese jetzt in den richtigen Datenbanknamen (z. B. moveittransfer). Wenn Sie diesen Schritt jetzt auslassen, können Sie die Änderung später mit dem MOVEit Transfer-Konfigurationsdienstprogramm, das auf jedem Server-Knoten ausgeführt wird, vornehmen.
Klicken Sie auf Next (Weiter), um den Knoten zur vorhandenen Webfarm hinzuzufügen.
Der Konvertierungsassistent führt folgende Aufgaben durch:
Wenn Fehler auftreten, sehen Sie in der Protokolldatei nach, die auf der letzten Seite des Dienstprogramms angegeben ist.
Führen Sie das MOVEit Transfer-Überprüfungsprogramm auf jedem Knoten aus. Alle Knoten verwenden nun die Benutzerkonten des ersten Knotens.