Datenträger-Aktivität – virtuelle Maschinen

Der Datenträger-Aktivität – virtuelle Maschinen umfasst Datenträger-E/A-Leistungsstatistiken. Dieser Bericht ist zur Diagnose der Lese- und Schreiblatenz hilfreich.

Eine geringe Lese- und Schreibgeschwindigkeit kann auf eine VM-Arbeitsspeicherauslastung hindeuten. Verwenden Sie diesen Bericht zusammen mit dem Bericht zur VM-Arbeitsspeicherauslastung.

Berichte generieren

Gerät auswählen. Wählen Sie ein oder mehrere Host-Geräte aus, für die Datenträger-Aktivität – virtuelle Maschinen Messungen vornehmen soll.

Spalten sortieren und auswählen. Spalten sortieren und auswählen.

Bericht umbenennen. WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG Bearbeiten des Berichtsnamens mit dem Dialogfeld Berichtseinstellungen WUG17.0N-SP2-REPORTS-SETTINGS-IMG .

Hyper-V-Erwägungen

Um die Kennzahlen jeder virtuellen Hyper-V-Maschine in diesem Bericht zurückzugeben, muss die Überwachung „Datenträger-Aktivität – virtuelle Maschinen“ auf der Seite „Geräteeigenschaften > Monitoreinrichtung“ der virtuellen Maschine auf ein festgelegt sein (WUG17.0N-IMG-DEVICE_PROPERTIES_ICON). Weitere Informationen finden Sie unter Hyper-V-Datenträgeraktivitätsmonitor.

Teilen, exportieren und als PDF speichern

Die generierten Datenträger-Aktivität – virtuelle Maschinen-Berichtsdaten können gedruckt, geteilt und exportiert werden. Hierzu verwenden Sie die Funktion Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Wählen Sie nach der Erweiterung des Berichts die Option „Exportieren“ (WUG17.0N-SP2-IMG-EXPORT_REPORT_DATA) aus. Sie erhalten folgende Optionen zur Auswahl:

See Also

Virtuelle Berichte

CPU-Auslastung – virtuelle Maschinen

Schnittstellenauslastung – virtuelle Maschinen

Arbeitsspeicherauslastung – virtuelle Maschinen

Datenspeicher-IOPS – virtuelle Maschinen (VMware)

IOPS für VMware-Gerät-Datenspeicher