Im Dialogfenster „Add/Edit Menu Item“ (Menüelement hinzufügen/bearbeiten) können Sie benutzerdefinierte Kontextmenüs für Geräte erstellen und bearbeiten.
Display Name (Anzeigename). Geben Sie den Namen des benutzerdefinierten Menüelements ein oder bearbeiten Sie ihn. Dieses benutzerdefinierte Menüelement (Shortcut) wird angezeigt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das damit verknüpfte Gerät klicken.
Command (Befehl). Geben Sie den vollständigen Pfad zu dem Befehl ein, der ausgeführt werden soll, wenn das Menüelement ausgewählt wird, oder bearbeiten Sie ihn. Hierbei kann es sich um beliebige Befehle handeln, die über das Windows-Dialogfenster „Ausführen“ ausgeführt werden können, z. B. HTTP, FTP, Telnet usw. Geben Sie die vollständige Webadresse ein, wenn ein Browserfenster mit einer bestimmten Website geöffnet werden soll.
Arguments (Argumente). Alle im Feld „Argument“ eingegebenen oder bearbeiteten Werte werden bei der Ausführung an den Befehl angehängt. In der Tabelle Prozentvariablen finden Sie weitere Informationen zu den verfügbaren Argumenten.
Important: Bei Gerätemenüs funktionieren nur die Prozentvariablen „Gerät“ und „System“.