Windows-Dienste

Der Windows-Dienste umfasst Windows-Dienste, die WhatsUp Gold erkennt.

Klicken Sie auf eine Spaltenüberschrift (), um die Liste der Spalten anzuzeigen . Folgende Spalten können Sie zusätzlich einschließen:

Tip: Die in diesem Bericht angezeigten Ergebnisdaten befinden sich auf dem Stand der letzten Suchlaufwiederholung/Aktualisierung für das Gerät. Führen Sie einen erneuten Suchlauf oder eine neue Erkennung durch, damit die Daten für alle Geräte hier wirklich aktuell sind. (Überprüfen Sie, dass die notwendigen Anmeldeinformationen verwendet wurden, wenn die Daten aus dem Ermittlungssuchlauf unvollständig oder nicht detailliert genug sind.)

Berichte generieren

Gerät auswählen. Wählen Sie ein oder mehrere Host-Geräte aus, für die Windows-Dienste Messungen vornehmen soll.

Spalten wählen, filtern und neu ordnen. Spalten wählen und verbergen, die Spaltenreihenfolge ändern und die Datenansicht anpassen.

Note: Dieser Bericht gibt nur Windows-Dienste-Kennzahlen für Geräte zurück, für die bereits geeignete Anmeldeinformationen vorhanden sind. Weitere Informationen finden Sie unter Verwendung von Anmeldeinformationen.

Important: Um Informationen zum Dienst erfassen zu können, muss jedes Windows-Hostgerät über WMI-Anmeldeinformationen (Windows-Anmeldeinformationen) verfügen.

Exportieren von Berichtdaten

Berichtdaten können in verschiedenen Formaten aus WhatsUp Gold exportiert, wiederverwendet und geteilt werden. Klicken Sie auf Erweitern (Full_Screen_Transparent) im Menü „Dashboard-Optionen“ (DasboardOptions). Klicken Sie nach der Erweiterung des Berichts auf das Symbol „Daten exportieren“. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf folgende Optionen:

See Also

Bestand

Asset-Bestand

Bericht „Asset-Details“

Bericht „Aktualisierungszusammenfassung“

Installierte Software

Bericht „Adressenzusammenfassung“

Bericht „IP-/MAC-Adressen“

Geräte-Konnektivität

Switch-Port-Auslastung

VLAN-Ansicht

Subnetz-Ansicht

Computer-Systeme

BIOS

Software-Updates